Ein Geschenk musste schnell her - der Riesenbeutel ist nicht schwer!!



Ihr Lieben!!

Ich hoffe, Ihr hattet wunderschöne Ostertage mit vielen bunten Eiern und hoffentlich warmen Frühlingssonnenstrahlen! Wir haben das lange Wochenende genutzt, um im Garten klar Schiff zu machen, schließlich soll er die neuen Eigentümer freundlich empfangen ;)
Das Wetter war ja wirklich traumhaft, wir haben natürlich gegrillt und gegrillt..

Und wie es dann immer so ist, ist ein Geburtstag schneller da, als man glaubt und die Zeit ist so schnell vergangen, dabei wollte man doch in aller Ruhe diesen Riesenbeutel nähen! Den Stoff hatte ich schon zwei Wochen vorher besorgt. Riley Blake und Art Gallery Fabrics hab ich hier so wunderschön kombiniert, dass ich die Tasche am liebsten für mich behalten hätte! Aber zum Glück habe ich mir noch einen Meter mehr besorgt und zunächst beiseite gelegt.. *freu*

Art Gallery Fabrics Beutel Lieblingsteile selber nähen Riley Blake Tasche Henkel Innentasche Stoff Geschenk Badetasche Einkaufstasche Blumen Retro blau rot gelb mint
Ist sie nicht schön? :-D
Aus meinem tollen Buch "Lieblingsteile selber nähen" von Tanya Whelan habe ich den Riesenbeutel genäht!

Seht selbst!
Art Gallery Fabrics Beutel Lieblingsteile selber nähen Riley Blake Tasche Henkel Innentasche Stoff Geschenk Badetasche Einkaufstasche Blumen Retro blau rot gelb mint

Die Tasche hat zwei ungewöhnlich angeordnete Henkel, die sie besonders wirken lassen. Das könnte doch die optimale Tasche für den Weg ins Schwimmbad sein, oder? Der Sommer kann kommen!!! :)

Art Gallery Fabrics Beutel Lieblingsteile selber nähen Riley Blake Tasche Henkel Innentasche Stoff Geschenk Badetasche Einkaufstasche Blumen Retro blau rot gelb mint nahtaktiv
Eine Innentasche für's Smartphone musste ich einfach hinzufügen ;)


Art Gallery Fabrics Beutel Lieblingsteile selber nähen Riley Blake Tasche Henkel Innentasche Stoff Geschenk Badetasche Einkaufstasche Blumen Retro blau rot gelb mint nahtaktiv
Für den kleinen Einkauf reicht sie ebenfalls aus!


Auf jeden Fall werde ich diese Tasche wieder nähen, das steht fest!

Liebste Grüße!

5 Kommentare:

  1. Das hast du echt toll hinbekommen! Dafür, dass es so Last Minute war :D Die Tasche finde ich total schön, vor allem so für den See im Sommer, und die Henkel sind echt ein totaler Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden deine Tasche.

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  3. Der Riesenbeutel ist wirklich riesig schön geworden. Das würde mir das hergeben auch schwer fallen :o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffkombination für diesen originellen Schnitt mit den eigenwilligen Trägern.
    Danke für's Verlinken bei Nix Plastix.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! Tolle Stoffe hast du da ausgesucht!! Sehr schön, und das das Buch hab ich auch.....da muss ich nochmal blättern - die Tasche eignet sich doch suuuper statt Plastiktüte und sieht noch stylisch aus!

    Liebe Grüsse
    frau elma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!

LinkWithin